MISHIMOTO BMW F22/F30 Performance Ladeluftkühler 2012-2016
- Upgrade Ladeluftkühler lieferbar in silber oder schwarz (Bitte auswählen)
- ohne Zulassung / Nur für Motorsport
Machen Sie Ihre ultimative Fahrmaschine mit dem Mishimoto BMW 2012-2016 F22 / F30 Performance Ladeluftkühler noch ultimativer! Ab Werk sind die BMW Motoren N20 / 26 und N55 echte Ingenieurskunst, aber der serienmäßige Ladeluftkühler ist das schwächste Glied für Ihren turbogeladenen Motor. Das OEM Rohr-und-Lamellen-Design „Tubes and Fins“ in Verbindung mit Endtanks aus Kunststoff bietet die perfekte Umgebung für Hitze, um die Leistung Ihres 2er, 3er oder 4er-Serie zu drosseln, insbesondere für leistungsgesteigerte Fahrzeuge ein Problem.
Mishimoto ist hier, um das volle Potenzial Ihrer N20 / 26- und N55-Motoren mit unserem speziell für das F22 / F30-Chassis entwickelten Performance-Ladeluftkühler auszuschöpfen. Unser einzigartiges 154 mm dickes Stufenkern-Design fügt dem oberen Teil einen Winkel von 115 ° hinzu, um zusätzliche Ladeluftkühlung zu ermöglichen ohne andere Wärmetauscher zu behindern. „Tubes and Fins“ gehören mit diesem Design der Vergangenheit an, da wir unseren Ladeluftkühler mit einer „Bar-and-Plate“ Konstruktion entwickelt haben, die diesen Ladeluftkühler für die Wärmeabfuhr bei minimalem Druckabfall optimiert.
Der Mishimoto Ladeluftkühler konnte die Auslasstemperaturen um 25 ° C senken und dem serienmäßigen BMW M2-Testfahrzeug Mod. 2017 +10 Whp und +8 wtq hinzufügen. Der BMW F22 / F30 Performance Ladeluftkühler ist in Silber oder Schwarz erhältlich und beinhaltet die lebenslange Garantie von Mishimoto
Bei 4-Zylinder-Modellen muss der Aufprallträger möglicherweise geändert werden, um eine ordnungsgemäße Installation zu gewährleisten
M2-Besitzer müssen die vordere Kernstützstrebe für die Installation entweder entfernen oder modifizieren. Anweisungen zur korrekten Änderung finden Sie in der Installationsanleitung
Installation Torque Specs
27 in-lbs (3N*M) recommended for all t-bolt and constant tension t-bolt clamps. These clamps have an operating range of 18-35 in-lbs (2-4N*M). Do not exceed the maximum torque rating of 35 in-lbs (4N*M).
Note
4 cylinder models may require modification to the crash beam for proper installation
M2 owners will need to either remove or modify the front core support brace for installation. Please refer to the installation guide for proper modification instructions.
Core Thickness
154 mm
Engine Codes
N13 N20 N26 N47 N47T N55
Chassis Codes
F20 F21 F22 F23 F30 F31 F32 F33 F34 F87
Fits
2014-2016 BMW 228i/228i xDrive
2014-2016 BMW M235i/M235i xDrive
2013-2016 BMW 320i/320i xDrive
2012-2016 BMW 328i/328i xDrive
2012-2016 BMW 328d/328d xDrive
2012-2016 BMW 335i/335i xDrive
2014-2016 BMW 428i/428i xDrive
2014-2016 BMW 435i/435i xDrive
2016+ BMW M2
Powder Coated
Outlet 55 mm / Inlet 55 mm
Core Size
Upper - 512 mm x 90.5 mm x 55 mm
Lower - 512 mm x 134.5 mm x 150 mm