inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit 18-24 Werktage
- Artikel-Nr.: 35290739
KW Gewindefahrwerk Clubsport ALPINE A110 II AEF 2018- 1.8 185KW
- Clubsport 2-way in Zug- und Druckstufe einstellbar und VA + HA höhenverstellbar (Gewindefederbeine)
- mit TÜV-Teilegutachten!
Mittelmotor, kurzer Radstand und eine Motorleistung von 252 PS, ein Gewicht von nur ca. 1.100 kg. und dazu ein KW Clubsport Gewindefahrwerk - fertig ist die perfekte Fahrmaschine!
Durch die äußerst fahrdynamische Achskonstruktion mit Doppelquerlenkern sind bei der Alpine A110 keine Aluminium-Unibal-Clubsportdomlager nötig. Die KW Clubsportdämpfer mit ihrer Mehrventiltechnologie bieten die Möglichkeit, die Druck- und Zugstufe separat anzupassen, um so das Fahrverhalten der Alpine exakt auf das Streckenprofil und die Reifensteifigkeit einzustellen.
Auch kann durch die separate Druck- und Zugstufeneinstellung das KW Clubsport Gewindefahrwerk auf eine Straßenabstimmung mit mehr Fahrkomfort eingestellt werden. Dadurch liegt die Alpine selbst bei anspruchsvollsten Fahrmanövern im fahrdynamischen Grenzbereich noch satter und besser kontrollierbar auf der Fahrbahn.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Fahrwerken unterscheidet sich das KW Clubsport dadurch, dass es bereits in seiner Auslegung und im Zusammenspiel mit linearen Rennsportfedern für den Einsatz von Semislick-Reifen entwickelt wurde.
Im Rahmen des Teilegutachtens ermöglicht das Gewindefahrwerk eine stufenlose Tieferlegung von 10 – 35 mm.
KW Clubsport Fahrwerke sind individuell in Druck- und Zugstufe separat einstellbar und verfügen über Hochleistungsrennsportfedern. Somit garantiert KW Clubsport ein exzellentes Handling, beste Performance, höchste Agilität und hervorragende Rundenzeiten. KW Clubsport 2-fach verstellbar - Separat und unabhängig einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung - Grundabstimmung ab Werk mit Verstellbereich in +/- Richtung - Zugstufendämpfung: mit 16 exakten Klicks - Druckstufendämpfung: mit 12 exakten Klicks - Verwendung von Hochleistungsrennsportfedern - In Edelstahltechnologie "inox-line" - Rennsporttechnologie des 24h-Siegers - Separate und unabhängige Dämpferkraftverstellung für die Zug- sowie Druckstufe Low- und Highspeed - Grundabstimmung ab Werk mit Verstellbereich in +/- Richtung - Zugstufendämpfung: komfortable Einstellung mit 16 exakten Klicks - Low Speed Druckstufe: mit 6 exakten Klicks - High Speed Druckstufe: mit 14 exakten Klicks.