ST Gewindefahrwerk XTA Ford Focus ST 2,0 Ecoboost 184KW/250PS Typ DYB 2012-2016

1.217,51 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 12 Werktage

  • 207868
ST Gewindefahrwerk XTA  Ford Focus ST 2,0 Ecoboost 184KW/250PS Typ DYB 2012-2016 -... mehr
Produktinformationen "ST Gewindefahrwerk XTA Ford Focus ST 2,0 Ecoboost 184KW/250PS Typ DYB 2012-2016"

ST Gewindefahrwerk XTA  Ford Focus ST 2,0 Ecoboost 184KW/250PS Typ DYB 2012-2016

- Gewindefahrwerk ST XTA Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager)

- mit TÜV-Teilegutachten!

Härteverstellung: Zugstufe
Tieferlegung VA/HA: 25-40/20-35mm
Material: Stahl verzinkt
Achslast VA/HA: - 1070/- 1040
Baujahr: 06/2012-
Fahrzeugtyp: Ford Focus (DYB) 184 kw 1999 ccm Benzin
 

Für besonders sportlich ambitionierte Fahrer entwickelt ST Suspensions die ST XTA Gewindefahrwerke. Mit dem einstellbaren Dämpfersetup der KW Technologie und den einstellbaren Aluminium-Unibal-Stützlagern kann das Fahrverhalten umfangreich abgestimmt werden. Highlight bei dieser Version sind die Aluminium-Unibal-Stützlager, durch die der Sturz und zusätzlich auch der Nachlauf eingestellt werden kann.

Durch die verstellbare Dämpfungscharakteristik besteht bei ST XTA Gewindefahrwerken die Möglichkeit , das Dämpfersetup individuell weiter abzustimmen. Die dazu genutzte Dämpfungstechnologie stammt von KW. Sie erlaubt es, die ST XTA Gewindefahrwerke je nach Fahrerwunsch straffer oder komfortabler einzustellen. Das Abstimmen der Dämpfer erfolgt am oberen Ende der verchromten Kolbenstange. Wird die Zugkraft erhöht, fährt sich das Auto noch spurtreuer und die Aufbaubewegungen verringern sich. Ist eine komfortablere Dämpferabstimmung gefragt, erfolgt die Einstellung ebenfalls so über die Zugstufeneinstellung. Die verstellbaren Dämpfer erlauben es auch, den Wechsel auf eine andere Felgengröße zu berücksichtigen. Aber selbst in der Dämpfergrundeinstellung agiert ein Fahrzeug mit einem ST XTA Gewindefahrwerke deutlich agiler und bietet sportlichere Handling-Eigenschaften als ein Serienfahrwerk.


Die hochwertigen ST XTA Gewindefahrwerke basieren auf dem Zweirohrdämpfungsprinzip in reibungsarmen und druckbeständigen Dämpfergehäusen. Dabei werden die Dämpfer direkt bei KW gefertigt. Ein Monoblock-Führungs- und Dichtungspaket reduziert im Dämpfer die Reibung beim Ein- und Austauchen der verchromten Kolbenstange. Dazu sorgen ein optimaler Korrosionsschutz und eine mehrfache Versiegelung des verzinkten Federbeins für einen langen Fahrspaß mit den ST XA Gewindefahrwerken.

  • Neueste Dämpfungstechnologie für eine lange Lebensdauer
  • Reduzierte Systemreibung für eine effektive Verstellung der Dämpfung
  • Individuelle Tieferlegung innerhalb des geprüften Verstellbereichs
  • VA und HA (sofern technisch möglich) mit Gewindeverstellung
  • Verzinkte Gewindefederbeine mit zusätzlicher Versiegelung für einen optimierten Korrosionsschutz
  • Komplette Lösung mit Verstellfederteller, Rennsportfedersystem und Anschlagelementen mit Staubschutzsystem
  • Aluminium-Unibal-Stützlager (sofern technisch möglich, einstellbar)
  • Skalierte Sturzeinstellung (optional auch Nachlauf)
  • In der Dämpfungscharakteristik von außen verstellbar

 

 

Weiterführende Links zu "ST Gewindefahrwerk XTA Ford Focus ST 2,0 Ecoboost 184KW/250PS Typ DYB 2012-2016"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ST Gewindefahrwerk XTA Ford Focus ST 2,0 Ecoboost 184KW/250PS Typ DYB 2012-2016"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen