MISHIMOTO Ford Mustang EcoBoost 2015- Ladeluftkühler Kit
- mehr kalte Luft = bessere Kühlung und mehr Leistung!
Reduzierung der Ladelufttemperatur um 19,45 ° C
Erhöhung der Kerngröße um 58%
25% mehr internes Kernvolumen und 165% mehr externe Kühlrippenoberfläche
Ersetzt heiß-seitige und kalt-seitige Ladeluftkühlerrohre und Verbindungen
Gussendtanks und Verrohrung sorgen für optimalen Durchfluss durch den Ladeluftkühler
Die Lagerposition verhindert eine Blockierung des Luftstroms zum Kühler und zum AC-Kondensator
Wird in weniger als 2 Stunden installiert, ohne dass die vordere Stoßstangen entfernt werden muss
Behält serienmäßige aktive Kühlergrillklappen bei und behält die ideale Aerodynamik bei, wenn der Kühlbedarf geringer ist
Bar-and-Plate Konstruktion mit TIG-geschweißten Endbehältern aus Aluminium
2,5 "heißseitige und 2,75" Zoll kaltseitige, dorngebogene Aluminiumrohre eliminieren die restriktive original Biegungen
CNC-gefräster BPV-Flansch am heißseitigen Rohr ermöglicht die schnelle Installation von Serien- oder anderen BPVs
Ladeluftkühler und Verrohrung in Stealth Black / schwarz oder Sleek Silver / silber erhältlich
Mishimoto Lifetime Warranty
- Eintragung / Abnahme nach §21 erforderlich!
Turbocharged 4-cylinder engines produce extremely hot charge air temperatures very quickly within a few laps on the track or aggressive street driving and stock tube-and-fin intercoolers also heat soak very easily. Mishimoto has developed a highly efficient bar-and plate intercooler engineered specifically for the Mustang EcoBoost to keep your air intake temperatures consistently low, run after run.
Note
This intercooler is rated for approximately 550 whp. Exceeding these horsepower limits could require a custom-size front-mount intercooler.
Installation Torque Specs
27 in-lbs (3N*M) recommended for all t-bolt and constant tension t-bolt clamps. These clamps have an operating range of 18-35 in-lbs (2-4N*M). Do not exceed the maximum torque rating of 35 in-lbs (4N*M).